Mehr als 25 sehr gut ausgebildete Sachkundige stehen für den Einsatz bei Ihnen bereit. Den ausgezeichneten Ausbildungsstand gewährleisten wir durch regelmäßige umfangreiche Schulungen.
Um die Einsätze zügig und kostengünstig durchzuführen, sind die Fahrzeuge mit allen für die Instandhaltung vor Ort erforderlichen Werkzeugen, Hilfsmitteln und Ersatzteilen ausgestattet.
Wir führen auch wiederkehrende Prüfungen nach G498, elektrische Prüfungen nach DGUV V3, Wartungen an Odoranlagen und den Austausch aller Anlagenkomponenten inklusive Anpassungsarbeiten durch. Diese Leistungen bieten wir schlüsselfertig an. Unsere Ingenieure beraten Sie hier gern vor Ort.
Sachgerechte Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie Geräteumbauten direkt im Herstellerwerk werden ermöglicht. Diese Geräte durchlaufen dabei unter Aufsicht der Qualitätssicherung die für die Produktion eingerichteten Prüfanlagen.
Ein Wartungsvertrag entlastet unsere Kunden und stellt sicher, dass die im DVGW-Regelwerk oder kundenseitig vorgegebenen Instandhaltungsfristen eingehalten werden.
Wartungs- und Instandhaltungsberichte dokumentieren die an den Bauelementen, Baugruppen und Anlagen durchgeführten Arbeiten und informieren über festgestellte Besonderheiten.
Unsere „Hotline“ ist jederzeit erreichbar. Einzelheiten dazu werden individuell mit dem jeweiligen Partner abgestimmt.
Alle Verschleißteile für die Honeywell Regeltechnik aus Kassel sind in ausreichender Stückzahl bevorratet, wodurch im Reparaturfall eine schnelle Wiederinbetriebnahme der Anlagen gewährleistet ist.
Wir sind auf Basis der DIN EN ISO 9001 zertifiziert.
Der Kundenservice ist zertifiziert nach SCCP-Checkliste (uneingeschränkte Zertifizierung Petrochemie) des Regelwerkes „Sicherheits Certificat Contraktoren“ (SCC).
Alle unsere Mitarbeiter sind nach EN 1591-4 als Verschraubungsmonteure für Flanschverbindungen im kritischen Einsatz ausgebildet und durch den TQCert zertifiziert.
Gerne für Sie erreichbar:
Karsten KloppeLeiter Kundenservice Regeltechnik:karsten.kloppe@honeywell.comTel. +49 172 – 62 41 79 3
Alexander TibeliusField Service Leader:alexander.tibelius@honeywell.comTel. +49 561 5007 494